Vetter Publizistik Drei Instrumente sind wesentliche Grundlage der erfolgreichen Internet-Präsenz und unverzichtbar für Online-Marketing:

  • Webtext
    Texten für das Web bedeutet, das Angebot kurz, prägnant und technisch optimal zu präsentieren.
  • Usability
    Usability hat den effizienten Nutzen des Users im Visier: Der Besucher erlangt die wichtigen Informationen (Text) mit angemessenem Aufwand (klare Struktur) und kann die integrierten Funktionen (technische Elemente wie Formular, Online-Shop oder Bezahlsystem) ohne Probleme bedienen. Der Seitenaufbau erfordert zudem kein Warten.
  • Optimierung - SEO
    Durch SEO - Search Engine Optimization (Suchmaschinen-Optimierung) wird Ihr Angebot gut gefunden. Denn die Erfahrung zeigt, nur wer unter den ersten 30 Suchergebnissen (oder 3 Seiten) erscheint, wird vom potenziellen Kunden wahrgenommen.
    Suchstrategien werden intelligent entwickelt.